Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausgabensammlung von Januar 2022
[Bild: kzgym7ra.png]

Gesammelte Ausgaben und Artikel der beliebtesten Zeitung der Zauberergesellschaft vom:

1. Januar bis zum 31. Januar 2022
[Bild: 4292690-harry-potter-wallpaper-hd.jpg]
3.1.2022
22 Fragen an die Unsichtbaren `22
– die Ankündigung unserer neuen Interviewreihe

Im Jahr 2022 möchte ich Ihnen 12 besondere Hexen und Zauberer vorstellen, die für die Funktionsfähigkeit unserer Gesellschaft essentiell sind, aber zumeist nur im Hintergrund arbeiten. Der Tagesprophet möchte diesen Menschen mit der Interview-Reihe „22 Fragen an die Unsichtbaren `22“ eine Plattform und die verdiente Aufmerksamkeit geben.
Immer am Monatsende erscheint ein neues Interview, mit jemandem, den Sie noch nicht kennen, aber kennen sollten. Haben Sie Vorschläge für einen bisher unsichtbaren Interviewpartner, schicken Sie uns gerne einen Brief.
Ich freue mich sehr auf die Menschen und Geschichten, denen ich in den kommenden 12 Monaten begegnen werde und von denen ich Ihnen erzählen darf. Das erste Interview werden Sie am 31. Januar an dieser Stellte finden können.

Aurora C. Scott
03. Januar 2022

MYSTERIÖSES VERSCHWINDEN EINER KESSELLIEFERUNG

Aus noch unbekannter Ursache ist eine große Lieferung an Kesseln vom irischen Hersteller O'Sheridan am vergangenen Freitag verschwunden. Auf dem Weg von Limerick in die russische Stadt Tjumen wurde der Transport der Kessel entführt. Zumindest ergaben das die vorläufigen Ermittlungen, da Lieferant und Lieferung nach wie vor wie vom Erdboden verschluckt sind. Der Hersteller gab an den Kontakt etwa eine Stunde nach Aufbruch verloren zu haben. Die magische Strafverfolgung in London wurde eingeschalten und geht ersten Hinweisen nach, sodass der Tagesprophet noch keine näheren Informationen hat. Laut einem auskunftsfreudigen Angestellten kam es bisher zu keinem ähnlichen Fall dieser Größenordnung. Es handele sich nach Angaben vom Pressesprecher der O'Sheridan-Company um eine Lieferung von 3000 Kesseln. Verwunderlich ist wohl vor allem, dass es sich nicht um die kostbarsten Exemplare aus den Panzern juwelenbesetzter Feuerkrabben handelt, sondern Standard-Material in Form von Kupfer. Über neue Erkenntnis in diesem Fall setzen wir Sie natürlich in Kenntnis.

Kaitlyn James