Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Unterricht weiter Ja / Nein?
2. Jahrgang: Möchte den Unterricht weiterschreiben
15.38%
2 15.38%
2. Jahrgang: Bitte Unterrichtsende für mich
7.69%
1 7.69%
3. Jahrgang: Möchte den Unterricht weiterschreiben
23.08%
3 23.08%
3. Jahrgang: Bitte Unterrichtsende für mich
0%
0 0%
6. Jahrgang: Möchte den Unterricht weiterschreiben
7.69%
1 7.69%
6. Jahrgang: Bitte Unterrichtsende für mich
7.69%
1 7.69%
7. Jahrgang: Möchte den Unterricht weiterschreiben
7.69%
1 7.69%
7. Jahrgang: Bitte Unterrichtsende für mich
0%
0 0%
Alle Charaktere: Möchte den Unterricht weiterschreiben
15.38%
2 15.38%
Alle Charaktere: Bitte Unterrichtsende für mich
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Elderstabaktueller Unterricht - Bitte um Rückmeldung
Halloa liebe Liebenden und alle Nicht-Liebenden!

Im Rahmen des aktuellen Sprungs und so mancher Veränderung, die einige von uns mehr beschäftigt, andere sicher weniger, wollten wir uns hier mal über den aktuellen Sprung Gedanken machen und wie ihr das so seht. Für uns steht fest, dass wir den Sprung nicht verlängern wollen und dementsprechend Sonntag/Montag (21./22.2.) auf den Nachmittag des aktuellen Ingame-Tages springen.

Allerdings gibt es einige Unterrichte, die noch mittendrin stecken und wo vielleicht das Interesse bestehen würde, dass man ihn in einer Art "Rückblick" weiterschreibt, falls man innerhalb der Woche kein schönes Ende findet. Hättet ihr im Falle des Falles Lust darauf? In der Umfrage soll genau das geklärt werden, um den Lehrern zu zeigen, ob sie euch auch über den nächsten Sprungzeitraum noch betreuen dürfen/sollen oder ob ihr dahingehend doch eher den Sprung selbst bevorzugt.

Natürlich MÜSST ihr den Unterricht nicht weiterschreiben, Sprung ist Sprung. Je nach dem wie euer Feedback ausfällt, würden die Schreiber der Lehrer einfach ein paar Anpassungen vornehmen, um die Schreiber, die vielleicht keine weitere Muse so in der Szene zu setzen, dass keine weiteren Posts und Antworten nötig werden.

Bitte stimmt mit den jeweils betroffenen Charaktern ab, andernfalls eine Antwort in diesem Thread ganz gut wäre, damit wir für nächste Woche das Planen beginnen können. Mehrfachantworten werden freigegeben, falls die Faulheit siegt und ihr nur mit einem Char für alle eure Chars sprechen wollt. Heart

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten und eure Rückmeldungen.

LG Tati
fürs Team

PS: Ihr könnt für eure Charaktere natürlich auch individuell entscheiden, ob ihr Unterricht weiterschreiben möchtet oder nicht.
[Bild: 4292690-harry-potter-wallpaper-hd.jpg]