Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ellie GilbertFreunde/Mitschüler des 3. Jahrgangs
Eine Sammlung von Gesuchen für den 3. Jahrgang

Dies ist eine Kollektion von Gesuchen für den 3. Jahrgang, die sich bei Bedarf erneuert. Falls jemand ein Gesuch hinzufügen möchte, der schreibt mich über Discord an und gibt mir die nötigen Informationen. Von der Struktur wird dies so aufgebaut sein, dass zuerst die suchende Person beschrieben wird und anschließend die Gesuche drunter gesetzt werden.

Aktuell befindet sich 2 Gesuche in der Kollektion.

DIE SUCHENDE

Ellie Gilbert, 3. Jahrgang, Ravenclaw, 14 Jahre alt, zu clever für ihr eigenes Wohl

Adoptivtochter eines Musiklehrers, Königin der Schlagfertigkeit und angehende Astronautin.
In ihrer Anwesenheit wird sich niemals gelangweilt.
Tatendrang, Wissensdurst und Abenteuerlust machen Ellie zu einer guten, in vielerlei Hinsicht aufregenden Freundin, die noch sehr viel lernen muss.
Diese Ravenclaw verachtet Autorität, da Vertrauensbrüche von vergangenen Erziehungsfiguren entsprechende Spuren hinterlassen haben.
Ellie liebt Wissen und ist verdammt neugierig. Wer Geheimnisse hütet muss sich in Acht nehmen. Ebenso vor ihrem Sarkasmus und schwarzem Humor.

Mehr zu dem Charakter gibt es HIER.

Was macht Ellie zu einem unterhaltenden Postingpartner?

Zum einen ist da natürlich das Vorhandensein unendlich vieler Ideen und Möglichkeiten die Schule auf den Kopf zu stellen. Zum anderen drängt Ellies Neugierde und Schlagfertigkeit viele Charaktere in Situationen die überraschend, neu und verdammt interessant werden können. Sie scheut sich vor wenig und besonders nicht vor Konflikt oder albernen Momenten.

Was wäre mir wichtig bei den folgenden Gesuchen?

Ich bin ein großer Fan von unabhängigen Charakteren. Obwohl ich natürlich die Beziehung zwischen Ellie und den Gesuchen suche, bedeutet das nicht, dass die Charaktere keine eigenen Individuen sind und nur exklusiv etwas mit ihr machen sollen. Im Gegenteil sogar. Ich würde mir wünschen, dass obwohl ich die Gesuche aktiv aufstelle, dass sich dadurch im Forum viele verschiedene Verbindungen zwischen Charakteren ergeben. Ellie kann da auch einfach als Stütze oder Initiator dienen. Letztendlich steht Spaß im Fokus und den haben wir alle am besten gemeinsam.

Ansonsten will ich noch betonen, dass hier nichts in den Gesuchen fest in Stein gemeißelt steht. Ich gebe hier nur ein Charakterkonzept vor, bei dem ich überzeugt bin, dass diese Charaktere und deren Freundschaft riesiges Potential besitzen. Insbesondere, dass alle etwas voneinander lernen können.
Kingsley aka. King

Mr. President

Name: Kingsley

Spitzname: King

Jahrgang: 3. Jahrgang

Avatarvorschlag: Rome Flynn, Algee Smith, Luke Pasqualino, Avan Jogia; Falls die Avatare alle zu alt für den Charakter aussehen kann ich zusätzlich als jüngeren Vorschlag Caleb McLaughlin, Aubrey Joseph und Keiynan Lonsdale empfehlen

Charakter:

"Ich bin fest davon überzeugt, dass King "Zum ewigen Frieden" hätte schreiben können wenn Kant ihm nicht zuvor gekommen wäre."-Ellie

"Seine Auffassungsgabe ist schon fast unheimlich."-Schüler die Opfer seiner Analytik wurden

"Wie macht er das nur?"-Alle die seinen vollen Terminkalender gesehen haben

King ist eine sehr kalkulierende Person. Man kennt ihn weniger für seine Booksmarts und mehr für seine Streetsmarts. Er besitzt einen gesunden Menschenverstand, einen definierten moralischen Kompass und kann besonders gut potentiell negative Situationen entschärfen. Er hat aufgrund seines autoritären Vaters eine sehr klare Vorstellung davon was "männlich sein" bedeutet und versucht dieser Vorstellung stets gerecht zu werden. Daraus resultiert einen Leistungsdruck und hohe Erwartungen an sich selbst. Immer versucht er der "Beschützer" oder "Anführer" zu sein. Er ist charismatisch, lässig, ein sehr verlässlicher und besonnener Freund. Daher nimmt er häufig, wenn benötigt, eine ratgebende Position im Freundeskreis ein. Er ist ein Teamplayer durch und durch und findet deshalb auch Gefallen an Teamsport.
Obwohl Ellie das komplette Gegenteil im Weisheitsspektrum einnimmt, schafft besonders King ihre Konfliktbereitschaft zu navigieren. Die Zwei teilen die Leidenschaft starke Meinungen zu vertreten, ebenso den Spaß an Sport und sich gegenseitig zum Lachen zu bringen.

♫Songs die zu dem Charakter passen♫ (Optional):
Mount Everest-Labrinth
In My Room-Frank Ocean
The Deepest Sighs, The Frankest Shadows-Gang of Youths
Austin

Big guy, bigger heart

Name: Austin

Spitzname: /

Jahrgang: 3. Jahrgang

Charakter:

"Sein Patronus wäre ganz sicher ein Golden Retriever." - Ellie

"Zu gut für die Welt." - Jede Person die jemals ein Gespräch mit Austin hatte

Austin besitzt eine sehr beruhigende, warme Aura um sich. Er möchte stets, dass sich die Personen um ihn herum wohlfühlen. Oft kommt es Außenstehenden so vor als würde der einzige Inhalt seiner Gedanken aus Aufzugmusik in Dauerschleife bestehen und das mag auch manchmal der Fall sein, doch dafür ist sein Herz umso größer. Passend zu seiner Körpergröße, denn er ist verdammt groß für einen 14 Jährigen. Austin ist ähnlich eines Bruders für Ellie, der oft ihren dunklen Humor mit seinem feel-good, positiven Attitude neutralisiert. Er kommt aus einem sehr liebevollen Haushalt, wo Treue und Willkommenheit sehr groß geschrieben werden. In ihrer Freizeit spielen Austin und Ellie gerne Muggelsportarten oder Gesellschaftsspiele. Die beiden sind "Jogging-Buddies" und sehen es schon als Tradition an gemeinsam an Wochenenden laufen zu gehen.

♫Songs die zu dem Charakter passen♫ (Optional):
Here Comes The Sun-The Beatles
Strawberry Blond-Mitski
Good Old-Fashioned Lover Boy-Queen
Beautiful Boy (Darling Boy)-John Lennon
To be continued...