Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tamora HendersonCousinen gesucht
6. oder 7. Jahrgang möglich + Erwachsene
Wer sucht?

Die Zwillingsgeschwister Jamie ( Steckbrief ) und Tamora Henderson ( Steckbrief ), samt dem obercoolen Cousin/Bruder Alex (Steckbrief) und dem süßen Cousin/Bruder Cameron (Steckbrief) würden sich über ihre Cousinen freuen!

Bei dem Gesuch handelt es sich um weiteren Familienanschluss väterlicherseits, wobei es diesmal einerseits um die Familie ihrer Tante samt angeheiratetem Onkel, andererseits um Onkel mit angeheiratetem Tantchen handelt. Wir haben versucht soviele Informationen als möglich offen zu halten, damit der Fantasie freien Lauf gelassen werden kann, sind aber natürlich gerne für Brainstorming aller Art zu haben, egal ob ihr gerne Hilfe bei den Berufen, Charakteristiken, etc. braucht. Das Einzige, das nicht geändert werden sollte, ist das enge Familienband und eben die musikalische Ader auf Seiten der Hendersons. Ob die Kinder diese auch übernommen haben sei euch überlassen, es wäre natürlich sehr schön, weil es ein toller Anknüpfpunkt ist.

Kleine Übersicht:

* Margaret Perry geb. Henderson (42 Jahre) | Tante
* Jefferson Perry (45 Jahre) | angeheirateter Onkel
* Juliette Perry (17-18 Jahre) | Cousine | 6. oder 7. Jahrgang
* Cameron Perry (12-14, 15-17 Jahre) | Cousin | 2. Jahrgang (gefunden)

Über den Namen und das Alter kann diskutiert werden. Der Rest ist im Steckbrief von Cameron nachzulesen.

Gesucht wird!

Name: Juliette Perry (eventuell Henderson) (änderbar)
Jahrgang: 7.
Haus: Haustest entscheidet

Auszug Tamora:
Mein süßes kleines Cousinchen. Sie ist die Tochter meiner Tante väterlicherseits. Besser für sie. Von der Seite meiner Mutter kann ja nicht wirklich was Gutes kommen, aber das sind auch wieder so kleine Details. Wie auch immer. Ich hab sie und ihre Familie sehr gerne. Mit Tante und Onkelchen komme ich ganz gut aus, genauso wie meinem Cousin, zumindest denke ich das. Aber was erzähl ich. Sie ist eben meine Cousine...

Avatarvorschlag: Alexis Bledel (kein Muss!)

Avatarvorschlag: Eleanor Worthington (kein Muss!)

Kleine Übersicht:

* Arianna Henderson, geb. Garret (45 Jahre) | angeheiratete Tante | Cellistin
* Daniel Henderson (51 Jahre) | Onkel | Halbblut | Heiler
* Dalia Henderson (20 Jahre) | Cousine | Halbblut | Fluchbrecherin in Ausbildung
* Alexander Henderson (17 Jahre) | Cousin | 7. Jahrgang | Hufflepuff (gefunden)

Über den Namen und das Alter kann vermutlich diskutiert werden. Der Rest ist im Steckbrief von Alexander nachzulesen.

Gesucht wird!

Name: Dalia Henderson (vermutlich änderbar)
Beruf: Fluchbrecherin in Ausbildung (vermutlich änderbar)

Auszug Alexander:
Die Geschwister sind ein Herz und eine Seele. Sie gehen zusammen durch dick und dünn. Sie war die Erste, die von der Beziehung ihres Bruders erfahren hat und seinen Freund nahtlos als Teil der Familie akzeptiert hat. Weshalb Alexander seine Schwester jetzt noch viel mehr liebt.
Zusammen sind die beiden das reine Chaos, aber auch eine perfekt eingespielte Hausrockband. Wenn es darum ging sich nachts mit ihm aus dem Haus zu schleichen und sich die Nacht mit einer Rockband oder Freunden, um die Ohren zu hauen, war sie immer ganze vorn mit dabei. Was für Alex den Vorteil hatte, das es immer jemand Mitleidenden gab, der es ausbaden musste, wenn er dabei erwischte wurde. So von wegen geteiltes Leid. Alex vermisst es nicht mehr mit ihr auf der Schule zu sein, schließlich ist sie seine engste Vertraute.

Avatarvorschlag: Ashley Tisdale (kein Muss!)

Wichtiges/Geschichtliches:

Die Liebe zur Musik scheint in den Genen der Familie Henderson weiter vererbt zu werden. Inwieweit die Liebe zur musikalischen Betätigung führt sei den Betroffenen selbst überlassen. Allgemein möchten wir nicht allzu viel vorweg nehmen, sodass der Fantasie des Übernehmenden keine Grenzen gesetzt werden. Natürlich stehen wir gerne für Brainstorming zur Verfügung, falls das gewünscht wird! (Wir würden uns freuen!!)

Allgemein sei noch angemerkt, dass die Beziehung zwischen den Familien herzlich und ein fröhliches Miteinander mit viel Musik gegeben sein sollte. (Auch darüber lässt sich natürlich diskutieren.)

Sonstige Möglichkeiten/Anmerkungen/Anregungen:

Es besteht auch die Möglichkeit über die Seite der Mutter von Jamie und Tamora Anschluss zu finden, wobei wir in der Hinsicht nichts vorgegeben haben, da es durch den 'Verrat' der Mutter eventuell ein paar Spannungen geben könnte. Natürlich wäre es auch möglich, dass sich die Geschwister der Mutter von der Tat an sich distanzieren und man dort noch guten Anschluss finden kann. Brainstorming ist immer sehr Willkommen und freuen wir uns auch darüber. :D

Sooo bei Interesse meldet euch gerne bei Carie (Jamie Henderson; Stein der Auferstehung; Carissa#2949) oder Tati (Tamora Henderson; Elderstab; Junpeira#7674), Anita (Alexander Henderson; Anita#5097) oder Leyla (Cameron Perry; Sternenlicht#3938) sowohl in Discord, als auch per PN im Forum.

Heart Liebe Grüße Heart
Heart Carie und Tati
Heart
Uuuup to date Heart